Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2022 - 2023 (KL3)


Zurück zur Übersicht

18.08.2022

FCVO II : TUS Dassendorf II 7:3 (3:0)

Derbytime die Erste und vielleicht der erste Heimsieg?

Bei bestem Wetter empfingen wir am letzten Freitagabend unsere Nachbarn aus Dassendorf. Beide Kader waren durch Urlaub und Verletzungen stark dezimiert.
Im Voraus ein großer Dank an Arne, Finn und Thies aus unserer Dritten für die Unterstützung, so gehört sich das bei den Dorfkickern.

Wir kamen gut ins Spiel und so war es Arne in der 7 min, der die frühe Führung erzielte. Die Führung gab uns Sicherheit und wir erspielten uns weitere Möglichkeiten. In der 32 min war es dann Arthan, der nach feiner Vorlage von Moritz auf 2:0 erhöhte. Keine 4 min später war es dann Arthan, der Andi zum 3:0 bediente. Mit der sicheren Führung ging es dann in die Halbzeit.

In der 56min gab es dann einen Doppelwechsel, Roy für Andi und Maurice kam für Moritz. In der 58 min erzielte Nico Dreesen den Anschluss zum 3:1. Nach Vorlage von Arne stellte Benny in der 61 min den alten Abstand wieder her.
Trotz des alten Vorsprungs fehlte uns die nötige Sicherheit, um das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt sicher nach Hause zu fahren und so verkürzte Nico Dreesen mit einem Doppelschlag (72min, 75min) auf 3:4. Unser Trainerteam brachte in der 77 min noch einmal frische Kräfte. Thies kam für Arthan und Finn für Jojo.
Benny wechselte von der Acht wieder in die Innenverteidigung und die nötige Sicherheit war wieder da. Nun folgte der Auftritt des neuen „Sturmtanks“ Finn, innerhalb von drei Minuten erzielte dieser das 5:3 (85 min) und das 6:3 (88 min).
Arne stellte dann noch einer butterweichen Flanke von Thies auf 7:3. Abpfiff

Spieler des Tages: Arne, Finn und Thies (4 Tore, 2 Vorlagen)

Am kommenden Samstag 12 Uhr geht es dann bei Curslack weiter.

Wir bedanken uns wie immer bei allen Fans, Helfern und beim Schiedsrichtergespann. Ein besonderer Dank noch einmal Arne, Finn und Thies, die dann gleich am Samstag den nächsten Heimsieg eintüteten. Glückwunsch an unsere Dritte.

Bis Samstag am Deich,
Eure Zwote



Zurück zur Übersicht


Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)

Feed

19.05.2022, 09:37

HUFC III : FCVO II 2:6 (1:3)

„SMS“ Sonntag, Meister, Sponsorensause Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, wir haben es tatsächlich noch, mit Unterstützung vom SC Hamm, geschafft. Meister am letzten Spieltag der KKA 6. „Hinten kackt...   mehr


11.05.2022, 17:45

FCVO II : SV Wilhelmsburg II 7:0 (2:0)

3x „S“ Sonntag, Sonne, Spitzenspiel Zu ungewohnter Zeit trafen wir uns am Sonntag 11.30 Uhr im heimischen Stadion. Nur mit einem weiteren Sieg konnten wir die Meisterschaft weiter offenhalten. Es galt das...   mehr


23.03.2022, 12:33

FC Preußen HH : FCVO II 0:6 (0:2)

„SSS 2.0“ = Sonne, Sonntag, Serie ausbauen 2.0 Nach der Pflichtaufgabe bei Altengamme, hieß es am Sonntag noch früher aufstehen. Nach dem 5. Ligasieg in Folge wollten wir das halbe Dutzend voll machen. Mit...   mehr


15.03.2022, 16:05

SV Altengamme III : FCVO II 0:2 (0:1)

„SSS“ = Sonne, Sonntag, Serie ausbauen Nach 4 Ligasiegen in Folge und dem hart erkämpften Sieg bei Wacker galt es für uns die Pflichtaufgabe bei Altengamme zu meistern. Auch wir blieben, wie viele Hamburger...   mehr


28.02.2022, 15:30

SC Vorwärts Wacker II : FCVO II 1:2 (1:1)

Sonntags 11 Uhr, Topspiel, strahlender Sonnenschein… …beste Voraussetzung für ein Fußballfest. Nur mit einem Sieg konnten wir noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Beide Mannschaften begannen in...   mehr


ältere >>


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram