Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2022 - 2023 (Kreiklasse 3)

Feed

18.08.2022, 09:29

FCVO III : Grünhof-Tesperhude 3:0 (1:0)

Die 2:4 Niederlage gegen Altengamme am vergangenen Spieltag sollte schnell vergessen werden. So kam es, dass unsere Jungs hochmotiviert das zweite Heimspiel der Saison bestritten. Wir legten gut los, schon in...   mehr




Spielberichte 2021 - 2022 (KKB 3)


Zurück zur Übersicht

02.02.2022

FCVO III : MSV IV 1:1 (1:0)

Unentschieden unserer Dritten
Beim Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten MSV Hamburg kamen unsere Jungs nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei starteten wir zunächst gut in die Partie und konnten uns einige Chancen zu Beginn rausspielen. Diese Druckphase wurde auch direkt durch einen Treffer in der zwölften Minute durch Niklas Marquardt gekrönt. Danach allerdings stellten unsere Jungs zunehmend das Fußballspielen ein, man war zwar immer noch überlegen, kam aber nicht mehr wirklich in die gefährlichen Räume. Es entwickelte sich ein Spiel auf eher überschaubarem Niveau. So war es wenig verwunderlich, dass es bis zur Pause beim 1:0 blieb.

In der Pause hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen und spielten danach wieder etwas druckvoller nach vorne. So kam es nach der Pause zunächst zu einem Lattentreffer und dann zu einem gefährlichen Kopfball aus kurzer Distanz, der leider über dem Tor landete. Danach passten unsere Jungs sich wieder dem Niveau des Gegners an und ließen vieles Fußballerisch vermissen, dennoch strahlte auch der Gegner zunächst keine wirkliche Gefahr aus. Aber das sollte sich kurz vor Schluss nochmal ändern, MSV Hamburg
glaubte wieder an einen Punktgewinn und setzte unsere Jungs etwas mehr unter Druck. Und wie es dann so kommen muss, treffen sie dann auch noch kurz vor Schluss durch einen herrlichen Schlenzer aus 16 Metern. Darauf konnten unsere Jungs nicht mehr reagieren und so blieb es beim enttäuschenden 1:1. Damit gehen wichtige Punkte im Aufstiegsrennen verloren, vor allem spielerisch fehlte es an einigem, daran wird zu arbeiten sein!



Zurück zur Übersicht



Instagram