Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2022 - 2023 (Kreiklasse 3)

Feed

17.04.2023, 14:31

TSV Reinbek II : FCVO III 1:2 (1:1)

Derbytime bei der "Dritten" Die Vorzeichen vor dem Spiel gegen TSV Reinbek 2. waren klar auf unserer Seite. Wir auf Platz 6. mit 42 Punkten und Reinbek auf Platz 14. mit 16 Punkten. Das Hinspiel hatten wir...   mehr


18.08.2022, 09:29

FCVO III : Grünhof-Tesperhude 3:0 (1:0)

Die 2:4 Niederlage gegen Altengamme am vergangenen Spieltag sollte schnell vergessen werden. So kam es, dass unsere Jungs hochmotiviert das zweite Heimspiel der Saison bestritten. Wir legten gut los, schon in...   mehr




Spielberichte 2021 - 2022 (KKB 3)


Zurück zur Übersicht

23.09.2021

FCVO 3 : Lauenburger SV 0:3 (0:1)

0:3 Niederlage unserer Dritten!

Beim Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Lauenburg kamen unsere Jungs gut in die Partie und verlangten dem Favoriten einiges ab. So gelang es Lauenburg erst nach einem diskussionswürdigen Elfmeter in Führung zu gehen. Nach kurzem Schütteln machten unsere Jungs weiter Druck und hatten vor der Pause noch einige Chancen, die entweder durch eigenes Unvermögen, Pech oder einem Freistoßpfiff des Schiedsrichters nicht in Tore umgemünzt wurden. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause. In der zweiten
Hälfte wurde die Partie deutlich zerfahrener, es gab viele kleinere Unterbrechungen und es kam kein wirklicher Spielfluss auf. Trotzdem haben sich unsere Jungs ein Chancenplus erarbeiten können. Allerdings kassieren wir dann unglücklich nach einem Freistoß aus dem Halbfeld das nächste Gegentor und um das Pech perfekt zu machen schießen unsere Jungs wenig später noch ein ärgerliches Eigentor. Damit bleibt am Ende auf dem Papier ein klarer
3:0 Sieg für den Favoriten Lauenburg, aber auch die Erkenntnis das hier einiges mehr für uns drin gewesen wäre.



Zurück zur Übersicht



Instagram