Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2022 - 2023 (Kreiklasse 3)

Feed

17.04.2023, 14:31

TSV Reinbek II : FCVO III 1:2 (1:1)

Derbytime bei der "Dritten" Die Vorzeichen vor dem Spiel gegen TSV Reinbek 2. waren klar auf unserer Seite. Wir auf Platz 6. mit 42 Punkten und Reinbek auf Platz 14. mit 16 Punkten. Das Hinspiel hatten wir...   mehr


18.08.2022, 09:29

FCVO III : Grünhof-Tesperhude 3:0 (1:0)

Die 2:4 Niederlage gegen Altengamme am vergangenen Spieltag sollte schnell vergessen werden. So kam es, dass unsere Jungs hochmotiviert das zweite Heimspiel der Saison bestritten. Wir legten gut los, schon in...   mehr




Spielberichte 2021 - 2022 (KKB 3)


Zurück zur Übersicht

16.08.2021

SVCN 3 : FCVO 3 1:7 (0:3)

Souveräner Sieg unserer Dritten

Im allerersten Spiel unserer Dritten gegen Curslack-Neuengamme wurde schnell klar gemacht, was sie diese Saison erreichen wollen. Schon nach zwei Minuten fiel der Führungstreffer durch Arne Hagedorn. Die Jungs machten weiter Druck und bestimmten das Spielgeschehen, so konnte in der 15. Minute Lars Hagedorn nachlegen und die Führung weiter ausbauen. In der Folge betrieben unsere Jungs kräftig Chancenwucher ehe Jan Möller kurz vor der Pause nochmal zum 3:0 Halbzeitstand erhöhen konnte. Die Defensive stand bis auf ein zwei kleinere Wackler sicher und so war die Führung mehr als verdient. In der zweiten Halbzeit ging es dann genau so weiter, erst passierte aber relativ wenig in den Strafräumen, bevor es Schlag auf Schlag kam. Zunächst schnürte Lars Hagedorn in der 60. Minute seinen Doppelpack. Keine zwei Minuten später mussten wir aber nach Kommunikationsproblemen unserer Abwehr ein Gegentor hinnehmen. Davon unbeeindruckt schlugen unsere Jungs aber direkt zurück, so dass erst Arne Hagedorn noch ein Tor nachlegte und dann Nicklas Marquardt seine Torprämiere feiern konnte. Danach plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin, bis Jan Möller nach schönem Zusammenspiel unserer Jungs mit dem
7:1 den Schlusspunkt setzte. Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg, der Lust auf mehr macht!



Zurück zur Übersicht



Instagram