Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2023 - 2024 (KL3)

Feed

21.08.2023, 09:56

FCVO II : SCVM II 3:2 (2:1)

Knapper Heimsieg gg. das junge Rudel von SCVM II! Die ersten Wochen unter unserem neuen Coach Maxwell Phelps sind bereits in Land gegangen. Die Jungs und der neue Coach hatten bereits beim gemeinsamen Bowlen...   mehr




Spielberichte 2022 - 2023 (KL3)


Zurück zur Übersicht

22.08.2022

SVCN II : FCVO II 4:1 (2:1)

Bei bestem Fussballwetter machten wir uns auf nach Curslack.
Das Trainerteam fand sich im Vorwege schon bei Junge in Bergedorf ein und bereite sich bei Kaffee und Mett aufs Spiel vor. Auf Grund der weiterhin angespannten Personaldecke bedanken wir und schon einmal bei Chris und Marcel für die Unterstützung. Trotz allem waren wir hoch motiviert und konnten mit Marco mal wieder unseren Flensburger in unseren Reihen begrüßen.

Das Spiel ging gut los und so führten wir durch Chris, nach schöner Vorlage von Robin, nach 7min 0:1. Leider stellte sich Curslack immer mehr auf unser Spiel ein und so gab es den Ausgleich in der 18min. In der 22min ging Curlack mit 2:1 in Führung, beide Mannschaften hatten weiterhin ihre Möglichkeiten aber mit dem Ergebnis ging es in den Halbzeit-Tee.

Berufsbedingt musste Luca dann in der Halbzeit zum Duschen und Jan übernahm. Wir machten uns in der Folgezeit das Leben selber schwer und konnten uns bei Steven für einige schöne Paraden bedanken. Die Chancen zum Ausgleich waren weiterhin da aber wie heißt es so schön, wer die Chancen nicht nutzt ist selber schuld. So folgte in der 72min das 3:1, wir versuchten nochmal alles aber heute war leider nicht mehr drin. Curslack spielte das Game sicher nach Hause und machte in der 92 min den Deckel drauf zum 4:1.

Wir hoffen das unsere Verletzten bald wieder eingreifen können und freuen uns schon auf Freitag gg. Escheburg. Mund abwischen und weitermachen.

Weitere Wechsel: 78min Maurice für Robin und 81min Marcel für Arthan

Zitat des Tages von Anna (3 Jahre): "Du Papa, die in Rot sehen ja viel Besser aus!"

Recht hat die kleine Maus aber davon bekommt man auch keine 3 Punkte.
In diesem Sinne, wir freuen uns auf Freitag.

Bis denne
Eure Zwote



Zurück zur Übersicht


Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)

Feed

19.05.2022, 09:37

HUFC III : FCVO II 2:6 (1:3)

„SMS“ Sonntag, Meister, Sponsorensause Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, wir haben es tatsächlich noch, mit Unterstützung vom SC Hamm, geschafft. Meister am letzten Spieltag der KKA 6. „Hinten kackt...   mehr


11.05.2022, 17:45

FCVO II : SV Wilhelmsburg II 7:0 (2:0)

3x „S“ Sonntag, Sonne, Spitzenspiel Zu ungewohnter Zeit trafen wir uns am Sonntag 11.30 Uhr im heimischen Stadion. Nur mit einem weiteren Sieg konnten wir die Meisterschaft weiter offenhalten. Es galt das...   mehr


23.03.2022, 12:33

FC Preußen HH : FCVO II 0:6 (0:2)

„SSS 2.0“ = Sonne, Sonntag, Serie ausbauen 2.0 Nach der Pflichtaufgabe bei Altengamme, hieß es am Sonntag noch früher aufstehen. Nach dem 5. Ligasieg in Folge wollten wir das halbe Dutzend voll machen. Mit...   mehr


15.03.2022, 16:05

SV Altengamme III : FCVO II 0:2 (0:1)

„SSS“ = Sonne, Sonntag, Serie ausbauen Nach 4 Ligasiegen in Folge und dem hart erkämpften Sieg bei Wacker galt es für uns die Pflichtaufgabe bei Altengamme zu meistern. Auch wir blieben, wie viele Hamburger...   mehr


28.02.2022, 15:30

SC Vorwärts Wacker II : FCVO II 1:2 (1:1)

Sonntags 11 Uhr, Topspiel, strahlender Sonnenschein… …beste Voraussetzung für ein Fußballfest. Nur mit einem Sieg konnten wir noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Beide Mannschaften begannen in...   mehr


ältere >>


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram