Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2022 - 2023 (KL3)


Zurück zur Übersicht

26.07.2022

FCVO II : SC Wentorf II 5:3 (1:2)

1. Runde Holsten-Pokal: SC Wentorf 2, da war doch was?

Zur Erinnerung: Im März mussten wir leider im Achtelfinale gg. Wentorf (1:3) die Segel streichen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wollten wir es am heutigen Tag besser machen und mit einem Sieg in die Saison starten. JP scherzte noch vor dem Spiel „Bitte heute nicht das erste Tor erzielen und in Führung gehen“, diese Aussage nahmen wir dann doch etwas zu genau…

Wir wussten, dass uns mit Wentorf ein harter Brocken erwartete. Beide Mannschaften waren hoch motiviert und so entwickelte sich ein Pokalfight.

In der 4min nutzte Wentorf einen Aufbaufehler unsererseits eiskalt zum 0:1 (Bode) aus. Wir hatten in der Folgezeit auch unsere Chancen aber scheiterten am Torwart bzw. am nötigen Zielwasser. Wentorf konterte weiterhin gefährlich und in der 20min gab es Strafstoß für die Gäste. Steven hält sensationell und das Spiel bleibt weiterhin offen. Der Spielverlauf änderte sich nicht, wir drückten und Wentorf blieb bei Kontern gefährlich. So auch in der 35min durch Sebastian Tamm, der das 0:2 erzielte. War der Pokalzug für diese Saison schon abgefahren? Das 0:2 war für die nächsten Minuten zumindest ein Wirkungstreffer aber was soll`s weiterspielen und so war es Niklas mit einer tollen Einzelleistung, der den Anschluss in der 44min erzielte. Halbzeit!

Die Jungs kamen hochmotiviert aus der Halbzeit, der Anschlusstreffer nochmal Kraft gegeben. In der 50min war es dann der zweite Woldt, der den Ausgleich nach einer Ecke herstellte. Jan das Kopfballungeheuer! Jetzt nahm das Spiel noch mehr Fahrt auf und so war es Maik in der 63min,der die Führung zum 3:2 erzielte. Aber es passt natürlich zum Spielverlauf, das hier noch lange nicht Schluss war. Wentorf glich in der 79min in Form von Ben Bode zum 3:3 aus.
Inzwischen waren Joel (61min) ,Luca und Arthan (72min) für Benny, Maik und Jan in die Partie gekommen. In der 85min war es dann Joel, der uns mit dem Traumtor des Tages endgültig auf die Siegerstraße brachte. Lenny und Tibor kamen dann noch für Niklas und Adonis, um noch Zeit von der Uhr zu nehmen.
Wentorf versuchte noch einmal alles aber unsere Abwehr hielt dem Druck stand und so war es noch einmal Joel in der 92min, der nach super Vorlage von Luca und Jonas den Enstand von 5:3 erzielte.

In der zweiten Runde treffen wir auswärts auf Altengamme 2. Wir bedanken uns wie immer bei unseren treuen Fans, bei den Schiris und beim Gegner aus Wentorf für das faire Spiel. Gute Besserung noch an Daniel Gieseke.

An diesem Freitag folgt dann auch gleich der Ligaauftakt gg. FSV Geesthacht, wir freuen uns auf euch.

Eure Zwote



Zurück zur Übersicht


Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)

Feed

19.05.2022, 09:37

HUFC III : FCVO II 2:6 (1:3)

„SMS“ Sonntag, Meister, Sponsorensause Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, wir haben es tatsächlich noch, mit Unterstützung vom SC Hamm, geschafft. Meister am letzten Spieltag der KKA 6. „Hinten kackt...   mehr


11.05.2022, 17:45

FCVO II : SV Wilhelmsburg II 7:0 (2:0)

3x „S“ Sonntag, Sonne, Spitzenspiel Zu ungewohnter Zeit trafen wir uns am Sonntag 11.30 Uhr im heimischen Stadion. Nur mit einem weiteren Sieg konnten wir die Meisterschaft weiter offenhalten. Es galt das...   mehr


23.03.2022, 12:33

FC Preußen HH : FCVO II 0:6 (0:2)

„SSS 2.0“ = Sonne, Sonntag, Serie ausbauen 2.0 Nach der Pflichtaufgabe bei Altengamme, hieß es am Sonntag noch früher aufstehen. Nach dem 5. Ligasieg in Folge wollten wir das halbe Dutzend voll machen. Mit...   mehr


15.03.2022, 16:05

SV Altengamme III : FCVO II 0:2 (0:1)

„SSS“ = Sonne, Sonntag, Serie ausbauen Nach 4 Ligasiegen in Folge und dem hart erkämpften Sieg bei Wacker galt es für uns die Pflichtaufgabe bei Altengamme zu meistern. Auch wir blieben, wie viele Hamburger...   mehr


28.02.2022, 15:30

SC Vorwärts Wacker II : FCVO II 1:2 (1:1)

Sonntags 11 Uhr, Topspiel, strahlender Sonnenschein… …beste Voraussetzung für ein Fußballfest. Nur mit einem Sieg konnten wir noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Beide Mannschaften begannen in...   mehr


ältere >>


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram