Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2023 - 2024 (KL3)

Feed

21.08.2023, 09:56

FCVO II : SCVM II 3:2 (2:1)

Knapper Heimsieg gg. das junge Rudel von SCVM II! Die ersten Wochen unter unserem neuen Coach Maxwell Phelps sind bereits in Land gegangen. Die Jungs und der neue Coach hatten bereits beim gemeinsamen Bowlen...   mehr




Spielberichte 2022 - 2023 (KL3)

Feed

24.10.2022, 14:10

FCVO II : SV BÖRNSEN II 0:1 (0:1)

Nach einem erfolgreichen Derby gg. Altengamme wollten wir nachlegen. Wir hatten am Freitag unsere Nachbarn aus Börnsen zu Gast. Mit den Gästen aus Börnsen hatten wir einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte...   mehr


04.10.2022, 09:16

FCVO II : Schwarzenbek II

Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel! Ein perfekter Abend um den (zweiten) Dreier einzufahren. Nach dem Rückzug von unseren Freunden aus Dassendorf wurde uns leider der erste Dreier aberkannt. Die Jungs um...   mehr


12.09.2022, 09:41

FCVO II : ASV B85 I 2:4 (1:2)

Im heimischen Stadion hatten wir am Freitagabend den Bezirksligaabsteiger und Tabellenprimus zu Gast. Leider kamen wir heute nicht ganz wach aus der Kabine und lagen nach zwei schnellen Kontern (3min & 18min)...   mehr


22.08.2022, 09:19

SVCN II : FCVO II 4:1 (2:1)

Bei bestem Fussballwetter machten wir uns auf nach Curslack. Das Trainerteam fand sich im Vorwege schon bei Junge in Bergedorf ein und bereite sich bei Kaffee und Mett aufs Spiel vor. Auf Grund der weiterhin...   mehr


18.08.2022, 09:25

FCVO II : TUS Dassendorf II 7:3 (3:0)

Derbytime die Erste und vielleicht der erste Heimsieg? Bei bestem Wetter empfingen wir am letzten Freitagabend unsere Nachbarn aus Dassendorf. Beide Kader waren durch Urlaub und Verletzungen stark...   mehr


ältere >>


Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)

Feed

01.02.2022, 17:22

SC Hamm : FCVO II 1:2 (1:1)

Sonntag 11:00, Grand und Nadia hatte auch keinen Bock heute. Erstaunlicherweise fand das Trainer Team keine glasigen Augen und Mundgullis vor, sondern topfitte Jungs. Wir kamen gut ins Spiel und hatten schon...   mehr


15.11.2021, 12:20

FCVO II : Lohbrügge III

Übermut tut selten gut! Diese Umschreibung trifft sehr gut auf unser Spiel am Freitag zu. Nun aber von Anfang an. Wir hatten den Tabellenletzten Lohbrügge 3 am heimischen Amselstieg zu Gast. Beim Blick auf...   mehr


25.10.2021, 17:32

FCVO 2 : Preußen Hamburg 3:0 (2:0)

Topspiel am Freitagabend im heimischen Stadion Mit Preußen Hamburg hatten wir den Tabellenzweiten zu Gast, mit einem Sieg würden wir die Plätze tauschen und sogar die Möglichkeit auf den Platz an der Sonne...   mehr


14.10.2021, 16:51

Oststeinbek 2 : FCVO 2 1:10 (0:2)

Sonntag morgens um 10.30 Uhr in Oststeinbek, genau unsere Zeit… Wie die Überschrift schon zeigt, es ist eigentlich gar nicht so unsere Zeit. 😊 Aber in dieser Saison scheint alles anders zu sein. Die Jungs...   mehr


05.10.2021, 17:47

FCVO 2 : SCVW 2 3:0 (1:0)

Baut der Tabellenführer seine Serie gegen uns aus, oder starten wir eine Serie? Nach zwei Siegen in Folge hatten wir den verlustpunktfreien Tabellenführer bei uns zu Gast. Vorwärts Wacker, bis dato mit der...   mehr


<< neuereältere >>


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram