Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2022 - 2023 (KL3)

Feed

04.10.2022, 09:16

FCVO II : Schwarzenbek II

Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel! Ein perfekter Abend um den (zweiten) Dreier einzufahren. Nach dem Rückzug von unseren Freunden aus Dassendorf wurde uns leider der erste Dreier aberkannt. Die Jungs um...   mehr


12.09.2022, 09:41

FCVO II : ASV B85 I 2:4 (1:2)

Im heimischen Stadion hatten wir am Freitagabend den Bezirksligaabsteiger und Tabellenprimus zu Gast. Leider kamen wir heute nicht ganz wach aus der Kabine und lagen nach zwei schnellen Kontern (3min & 18min)...   mehr


22.08.2022, 09:19

SVCN II : FCVO II 4:1 (2:1)

Bei bestem Fussballwetter machten wir uns auf nach Curslack. Das Trainerteam fand sich im Vorwege schon bei Junge in Bergedorf ein und bereite sich bei Kaffee und Mett aufs Spiel vor. Auf Grund der weiterhin...   mehr


18.08.2022, 09:25

FCVO II : TUS Dassendorf II 7:3 (3:0)

Derbytime die Erste und vielleicht der erste Heimsieg? Bei bestem Wetter empfingen wir am letzten Freitagabend unsere Nachbarn aus Dassendorf. Beide Kader waren durch Urlaub und Verletzungen stark...   mehr


26.07.2022, 15:22

FCVO II : SC Wentorf II 5:3 (1:2)

1. Runde Holsten-Pokal: SC Wentorf 2, da war doch was? Zur Erinnerung: Im März mussten wir leider im Achtelfinale gg. Wentorf (1:3) die Segel streichen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wollten wir es...   mehr




Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)


Zurück zur Übersicht

23.03.2022

FC Preußen HH : FCVO II 0:6 (0:2)

„SSS 2.0“ = Sonne, Sonntag, Serie ausbauen 2.0

Nach der Pflichtaufgabe bei Altengamme, hieß es am Sonntag noch früher aufstehen. Nach dem 5. Ligasieg in Folge wollten wir das halbe Dutzend voll machen. Mit unserem Tabellennachbarn Preußen stand uns eine große Herausforderung bevor. Es wird aber unter der Hand gemunkelt, Sonntagmorgen Spiele liegen uns langsam.

Die Jungs waren hochmotiviert und ließen die Heimmannschaft nicht ins Spiel kommen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und so waren es dann Arthan (17min, Vorlage Maik) und Nicky (19min, Vorlage Robin), die für den Doppelschlag sorgten. Es wurden weitere gute Chancen bis zur Halbzeit ausgelassen und so ging zum Pausentee.

Die Pause tat dem Ganzen keinen Abbruch und es waren wieder Arthan (51min, Vorlage Jan) und Nicky (53min, Vorlage Marcel), die die deutliche Führung eintüteten. Bis zur 60. min mussten sich dann unsere Fans gedulden, da war es dann Braese mit einem sehenswerten Freistoß, der da 5:0 besorgte. In der Folgezeit wuden weitere Großchancen ausgelassen und in der 85min bediente Leon dann Braese zum dritten Doppelpack.

Es wurden alle Spieler eingesetzt und es hat auch Mega Spaß gemacht beim Zuschauen (Wortlaut Niklas). Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans, was bei der Spielzeit um 10 Uhr nicht selbstverständlich ist.

Man of the Match: das ganze Team

Ganz starke Leistung Männer, darauf gab es dann erstmal ein Dosenbier.

Bis denne eure Zwote



Zurück zur Übersicht


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram