Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2022 - 2023 (KL3)

Feed

04.10.2022, 09:16

FCVO II : Schwarzenbek II

Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel! Ein perfekter Abend um den (zweiten) Dreier einzufahren. Nach dem Rückzug von unseren Freunden aus Dassendorf wurde uns leider der erste Dreier aberkannt. Die Jungs um...   mehr


12.09.2022, 09:41

FCVO II : ASV B85 I 2:4 (1:2)

Im heimischen Stadion hatten wir am Freitagabend den Bezirksligaabsteiger und Tabellenprimus zu Gast. Leider kamen wir heute nicht ganz wach aus der Kabine und lagen nach zwei schnellen Kontern (3min & 18min)...   mehr


22.08.2022, 09:19

SVCN II : FCVO II 4:1 (2:1)

Bei bestem Fussballwetter machten wir uns auf nach Curslack. Das Trainerteam fand sich im Vorwege schon bei Junge in Bergedorf ein und bereite sich bei Kaffee und Mett aufs Spiel vor. Auf Grund der weiterhin...   mehr


18.08.2022, 09:25

FCVO II : TUS Dassendorf II 7:3 (3:0)

Derbytime die Erste und vielleicht der erste Heimsieg? Bei bestem Wetter empfingen wir am letzten Freitagabend unsere Nachbarn aus Dassendorf. Beide Kader waren durch Urlaub und Verletzungen stark...   mehr


26.07.2022, 15:22

FCVO II : SC Wentorf II 5:3 (1:2)

1. Runde Holsten-Pokal: SC Wentorf 2, da war doch was? Zur Erinnerung: Im März mussten wir leider im Achtelfinale gg. Wentorf (1:3) die Segel streichen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wollten wir es...   mehr




Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)


Zurück zur Übersicht

15.03.2022

SV Altengamme III : FCVO II 0:2 (0:1)

„SSS“ = Sonne, Sonntag, Serie ausbauen

Nach 4 Ligasiegen in Folge und dem hart erkämpften Sieg bei Wacker galt es für uns die Pflichtaufgabe bei Altengamme zu meistern. Auch wir blieben, wie viele Hamburger Mannschaften, nicht von Quaratäne verschont und so begrüßten wir Stani, Nicky und Gordi in unseren Reihen.

Ansage der Trainer war klar, frühes Pressen und der Heimmannschaft unseren „Stiefel aufdrücken“.

Es ergaben sich in der Folge immer wieder klare Torchancen, die wir aber leider liegen ließen. In der 35 Min war es dann Nicky, der seinen eigenen Abpraller zur 0:1 Führung nutzte. Wenige Minuten später hätte Nicky dann per Strafstoß auf 0:2 erhöhen können, leider zielte er zu genau und der Pfosten rettete.

Wir kamen voll konzentriert aus der Pause und nach einem schönen Dribbling von Gordi, bediente dieser Nicky fürs 0:2 in der 47min. Das Trainerteam wechselte fleißig durch und es ergaben sich weitere Großchancen (Lattentreffer, zwei Abseitstore) . Das Spiel plätscherte dahin und bei bestem Wetter fuhren wir einen ungefährdeten Auswärtssieg nach Hause.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und wünschen dem verletzten Spieler von Altengamme eine schnelle Genesung. Großes Lob an alle Spieler, so kann es weitergehen.

Man of the Match: Nicky

Wir freuen uns auf die nächsten Partien mit euch.
Eure Zwote



Zurück zur Übersicht


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram