Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2023 - 2024 (KL3)

Feed

21.08.2023, 09:56

FCVO II : SCVM II 3:2 (2:1)

Knapper Heimsieg gg. das junge Rudel von SCVM II! Die ersten Wochen unter unserem neuen Coach Maxwell Phelps sind bereits in Land gegangen. Die Jungs und der neue Coach hatten bereits beim gemeinsamen Bowlen...   mehr




Spielberichte 2022 - 2023 (KL3)

Feed

24.10.2022, 14:10

FCVO II : SV BÖRNSEN II 0:1 (0:1)

Nach einem erfolgreichen Derby gg. Altengamme wollten wir nachlegen. Wir hatten am Freitag unsere Nachbarn aus Börnsen zu Gast. Mit den Gästen aus Börnsen hatten wir einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte...   mehr


04.10.2022, 09:16

FCVO II : Schwarzenbek II

Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel! Ein perfekter Abend um den (zweiten) Dreier einzufahren. Nach dem Rückzug von unseren Freunden aus Dassendorf wurde uns leider der erste Dreier aberkannt. Die Jungs um...   mehr


12.09.2022, 09:41

FCVO II : ASV B85 I 2:4 (1:2)

Im heimischen Stadion hatten wir am Freitagabend den Bezirksligaabsteiger und Tabellenprimus zu Gast. Leider kamen wir heute nicht ganz wach aus der Kabine und lagen nach zwei schnellen Kontern (3min & 18min)...   mehr


22.08.2022, 09:19

SVCN II : FCVO II 4:1 (2:1)

Bei bestem Fussballwetter machten wir uns auf nach Curslack. Das Trainerteam fand sich im Vorwege schon bei Junge in Bergedorf ein und bereite sich bei Kaffee und Mett aufs Spiel vor. Auf Grund der weiterhin...   mehr


18.08.2022, 09:25

FCVO II : TUS Dassendorf II 7:3 (3:0)

Derbytime die Erste und vielleicht der erste Heimsieg? Bei bestem Wetter empfingen wir am letzten Freitagabend unsere Nachbarn aus Dassendorf. Beide Kader waren durch Urlaub und Verletzungen stark...   mehr


ältere >>


Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)


Zurück zur Übersicht

28.02.2022

SC Vorwärts Wacker II : FCVO II 1:2 (1:1)

Sonntags 11 Uhr, Topspiel, strahlender Sonnenschein…

…beste Voraussetzung für ein Fußballfest. Nur mit einem Sieg konnten wir noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden.

Beide Mannschaften begannen in den ersten Minuten sich abzutasten, keiner wollte den ersten Fehler begehen. Bis zur 21. Min hatten beide Mannschaften je eine Großchance, die Zweite auf Seiten von Wacker nutze dann Armend B. zur 1:0 Führung. Fast postwendend nutze Marco B., nach einer tollen Kombination über die linke Seite, in der 25. Min die Chance zum 1:1.

Das Trainerteam fand in der Halbzeit die richtigen Worte, der Gegner wurde früher angelaufen und es ergaben sich weiterhin gute Möglichkeiten. Wacker blieb wiederum bei Kontern gefährlich und so war es Steven, der uns des Öfteren den Hintern rettete. So war es dann auch in der 85. Min als ein Angreifer von Wacker frei aufs Tor eilte…gehalten. (Steven sei Dank) Und es kam wie es im Fussball kommen musste, wer solche Chancen nicht nutzt wird dann meistens bestraft. In der 89. Min war es dann Benny L., der mit einer Flanke/Torschuss noch einmal die Stürmer im 16er füttern wollte. Der Ball wurde länger und länger und segelte über den Keeper ins Wacker Tor. (die hochstehende Sonne war wohl auch auf unserer Seite) Der Jubel kannte keine Grenzen und so überstanden wir dann noch die letzten Minuten.

Man of the Match: Steven

Ganz großes Lob an die gesamte Truppe

Am Mi. den 02.03 geht es dann im Pokal gleich weiter gg. Wentorf 2 um 19.30 in Ohe.

Wir freuen uns auf Euch
Eure Zwote



Zurück zur Übersicht


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram