Spielberichte II. Herren - Saison 2020/ 21

Voran Ohe II.  :  Escheburger SV I.   3  :  1  (2 : 1) vom 26.09.2020

Steven Eggert (TW /12),
Henrik Adams (5), Maik Mialki (14), Bastian Dittrich (3), Robin Graneist (2),
Benni Lakai Andi (8), Jonas Murach (C / 6), Jan Woldt (10), Tom Lührs (11),
Phillip Lang (21), Joel Weise (13)

Bank:  Niklas Woldt (9), Julius Simon (18), Mika Simon (17)

Alle Spieler wurden im Verlauf des Spiels eingesetzt.

Tore:  1  :  0  (14. Min.)  Joel Weise nach 50m - Sprint mit Flachschuss eingenetzt
                                         Vorlage: Jonas Murach
           1  :  1  (16. Min.)
           2  :  1  (18. Min.)  Jonas Murach / Elfmeter
           3  :  1  (55. Min.)  Niklas Woldt mit seinem 1. Ballkontakt

Gelungener Auftaktsieg im Dauer-Regen !

Die Escheburger wurden von uns von der 1. Minute an, unter Druck gesetzt. Unser Team erspielte sich zahlreiche Chancen und hätte zur 1. Halbzeit durchaus höher führen können. Die Tore fielen dann zwangsläufig. In der überlegen geführten Partie konnte Joel seine Schnelligkeit ausspielen und erzielte einen sehenswerten Treffer nach einem Wahnsinns-Sprint aus der eigenen Spielhälfte. Der von Jonas souverän versenkte Elfmeter, war mehr als berechtigt.
Absolut traumhaft dann der 1. Ballkontakt (ca. 25 Sekunden nach seiner Einwechselung) von Niklas. Er erkämpfte sich in der gegnerischen Hälfte den Ball, spielte den gegnerischen Torwart aus und hatte danach keine Mühe, das leere Tor zu treffen.
Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, die auch vom Escheburger Trainer neidlos anerkannt wurde.

Männer, weiter so !!

nach oben! zurück zu Spielberichte