Spielberichte - Saison 2019 / 20

FC Voran Ohe – SV Börnsen  abgebrochen (1:0)  am 12.07.2019
Stanislaw Lenz (33);
Jens Schenkenberg (19); Daniel Gläser (6); Oskar Sulinski (5); Ilja Gassmann (15);
Munib Saqib (8); Sebastian Kaufmann (14);
Yannik Andersson (9); Robin Woost (18); Luca Schulz (29);
Marco Braesen (37);

Bank:      Philipp Fischer (7); Phillip Lang (11); Martin Schröder (13);
                 Maxim Gassmann (21); Phil Krieter (27);            
Tore:       1:0 Marco Braesen (35.) – nach Eckball vom Luca Schulz

Land unter in Ohe. Spielabbruch in der Halbzeit!!
Es ging nichts mehr. Seit Mitte der ersten Hälfte war Dauerregen angesagt. Es wurde dann so schlimm, dass ein weiterspielen nicht mehr möglich war. So blieben beide Mannschaften nach der Halbzeitpause in den Kabinen. Bis dahin war es eine recht ansehnliche Partie, die von unserem Team überlegen geführt wurde, gegen einen sehr ambitionierten Bezirksligisten. Nur mit den Torchancen haperte es noch.





FC Voran Ohe – Eintracht Norderstedt  0:10 (0:8)  am 06.07.2019
Paul Malik (1);
Jens Schenkenberg (19); Daniel Gläser (6); Oskar Sulinski (5); Phillip Lang (11);
Daniel Walek (17); Ilja Gassmann (15);
Maxim Gassmann (21); Robin Woost (18); Yannik Andersson (9);
Phil Krieter (27);
ab 46. Minute
Marc Ohl (23) für Maxim Gassmann (21);
Patrick Gordon (25) für Yannik Andersson (9);
Munib Saqib (8) für Ilja Gassmann (15);
Nico Sandig (20) für Oskar Sulinski (5);
Luca Schulz (29) für Phil Krieter (27);
ab 60. Minute
Andre Tschichholz (10) für Robin Woost (18);
ab 68. Minute
Yannik Andersson (9) für Patrick Gordon (25);
ab 80. Minute
Oskar Sulinski (5) für Daniel Walek (17);

Das war schon eine richtige Klatsche gegen den Regionalligisten!!
So hatte sich das keiner vorgestellt. Schon nach einer Minute eröffnete Johann von Knebel gegen seine alten Kumpane den Torreigen. Fast im 5 Minutentakt musste unser Keeper in der ersten Hälfte die Kugel aus dem Netzt holen, acht Mal. Seine Vorderleute haben dem Geschehen auch ehrfurchtsvoll zugeschaut und kaum einen Zweikampf geführt. Die zweite Hälfte war dann auch ganz OK.




Eine Bildergalerie von Peter Bahr







Ende der Bildergalerie von Peter Bahr







Weinel-Immobilien-Cup 3.+4. Platz
TSV Glinde - FC Voran Ohe 0:3 (0:1)  am 29.06.2019

Stanislaw Lenz (33);
Jens Schenkenberg (19); Daniel Walek (17); Daniel Gläser (6); Phillip Lang (11);
Martin Schröder (13); Ilja Gassmann (15);
Maxim Gassmann (21); Robin Woost (18); Yannik Andersson (9);
Phil Krieter (27);
ab 46. Minute
Marco Pflug (16) für Ilja Gassmann (15);
Patrick Gordon (25) für Maxim Gassmann (21);
Luca Schulz (29) für Yannik Andersson (9);
Marcel Damaschke (12) für Jens Schenkenberg (19);
ab 74. Minute
Maxim Gassmann (21) für Robin Woost (18);
Yannik Andersson (9) für Phil Krieter (27);
ab 76. Minute
Robin Woost (18) für Phillip Lang (11);

Tore:    0:1 Phil Krieter (7.) – Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte. Phil Krieter geht alleine aufs Tor und
                  macht die Kugel rein.
            0:2 Daniel Walek (72.) – Daniel Walek legt den Ball unten rechts ins lange Eck nach Rückpass von                   von Phillip Lang.
            0:3 Patrick Gordon (76.) – Steilpass von Martin Schröder. Patrick Gorden geht alleine auf Tor
                 und netzt ein.

Ein verdienter Sieg und Platz 3 im Weinel-Immobilien-Cup!!
Nach ausgeglichener ersten Hälfte und der Führung von Phil Krieter, in der beide Mannschaften noch die Ein oder Andere Tormöglichkeit hatten, blieb es bei der knappen Führung. Der TSV Glinde hatte sich wohl etwas verausgabt, denn mit zunehmender Spielzeit wurden wir immer dominanter. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor für uns fallen würde. So war es dann auch. Der Sieg war auch in dieser Höhe durchaus verdient. Eine gute Vorstellung!!



Weinel-Immobilien-Cup
FC Voran Ohe – Concordia  0:4 (0:2)  am 28.06.2019

Paul Malik (1) ab 39. Stanislaw Lenz (33);
Jens Schenkenberg (19); Daniel Walek (17); Oskar Sulinski (5); Phillip Lang (11);
Ilja Gassmann (15); Yannik Andersson (9);
Patrick Gordon (25); Maxim Gassmann (21); Luca Schulz (29);
Phil Krieter (27);

ab 46.
Marcel Damaschke (12) für Phillip Lang (11);
Rico Spilcker (7) für Yannik Andersson (9);
ab 69.
Phillip Lang (11) für Patrick Gordon (25);
Tom Lührs für Rico Spilcker (7);
Yannik Andersson (9) für Luca Schulz (29);

Tore:       0:1 (20.) / 0:2 (38.) / 0:3 (55.) / 0:4 (79.)

Mit dem letzten Aufgebot keine Chance gegen den Oberligisten!
Für das heutige Spiel im Weinel-Immobilien-Cup hatten wir einfach aus den unterschiedlichsten Gründen zu viele Absagen zu verzeichnen um dem Oberligisten Concordia Paroli bieten zu können. Danke an Tom Lührs und Rico Spilcker von der 2. Herren, dass sie uns unterstützt haben. Die erste Chance im Spiel ist aber auf unserer Seite. Phil Krieter ging in seiner unnachahmlichen Weise auf der rechten Außenbahn an seinen Gegenspielern vorbei. Schade nur, dass seine Hereingabe nicht verwandelt werden konnte. Aber mit zunehmender Spielzeit wurde Klassenunterschied deutlicher. Aber trotzdem haben sich dir Jungs positiv verkauft.


SV Altengamme II - FC Voran Ohe  1:3 (0:1)  am 21.06.2019
1.Halbzeit
Stanislaw Lenz (33);
Jens Schenkenberg (19); Daniel Walek (17); Nico Sandig (20); Daniel Gläser (6);  
Sebastian Kaufmann (14); Andre Tschichholz (10); Robin Woost (18);
Maxim Gassmann (21); Phillip Lang (11); Marc Ohl (23);

2.Halbzeit
Paul Malik (1);
Ilja Gassmann (15); Daniel Gläser (6); Oskar Sulinski (5); Marcel Damaschke (12);
Daniel Walek (17); Andre Tschichholz (10); Robin Woost (18);
Luca Schulz (29); Phil Krieter (27); Yannik Andersson (9);
ab 65.
Marc Ohl (23) für Andre Tschichholz (10)
Sebastian Kaufmann (14) für Daniel Walek (17)
Maxim Gassmann (21) für Robin Woost (18)
Jens Schenkenberg (19) für Daniel Gläser (6)

Tore:       0:1 Phillip Lang (19.) – Schuss aus 18m
                 0:2 Yannik Andersson (49.) - Phil Krieter (27) geht über links an den Abwehrspielern
                 Vorbei und spielt den Ball quer zu dem freistehenden Yannik
                 1:2 (55.) – aus 20m in den Winkel
                 1:3 Yannik Andersson (64) – Kopfballtor auf Flanke von Marcel Damaschke (12)
 
Das erste Vorbereitungsspiel der Saison 2019/20
Ein lockerer Kick zum Auftakt gegen Altengamme II auf dem kleinen Kunstrasen. Es ist schon fast traditionell den Auftakt hier zu machen. Zweimal in der letzten Saison sprang jeweils nur ein Unentschieden heraus. Somit kann man mit dem Auftritt zufrieden sein, auch mit dem unserer 3 Neuzugänge.  



 

Pokal Vorbereitung
1.R Fathispor Hamburg Vorbereitungsspiele
  eWerk-Cup
   
Vorrunde Rückrunde
01 Dersimspor 16 Dersimspor
02 Oststeinbek 17 Oststeinbek
03 SVNA 18 SVNA
04 ASV Hamburg 19 ASV Hamburg
05 SV Altengamme 20 SV Altengamme
06 SV Bergstedt 21 SV Bergstedt
07 Rahlstedter SC 22 Rahlstedter SC
08 FC Türkiye 23 FC Türkiye
09 FTSV Altenwerder 24 FTSV Altenwerder
10 VFL Lohbrügge 25 VFL Lohbrügge
11 TUS Berne 26 TUS Berne
12 Düneberger SV 27 Düneberger SV
13 Klub Kosova 28 Klub Kosova
14 SC Vorwärts-Wacker 04 29 SC Vorwärts-Wacker 04
15 SC Condor 30 SC Condor


nach oben! nach oben