Spielberichte II. Herren - Saison 2019 / 20

FC Voran Ohe 2.  :  SV Hamwarde 2.   0:0  (0:0) am 25.10.2019
Alex Bertram (1/TW),
Robin Graneist (2), Jannik Peters (4), Henrik Adams (5), Jonas Murach (6),
Niklas Woldt (9), Jan Woldt (10), Tom Lührs (11), Maik Mialki (14),
Julius Simon (18), Tom Fütterer (21)

Bank: Leon Friedt (7), Dennis Wehner (19), Mika Simon (17), Dustin Küper (16), Leo Schröder (22) 
Tore: Leider "Fehlanzeige"
Karten: Robin Graneist (G)

"Herbstmeister" !!

Das hatten wir uns alle "anders" vorgestellt. Eigentlich wollten wir unseren Vorsprung auf unsere Verfolger ausbauen. Doch hierbei spielte unser Gegner nicht mit. Hamwarde lief mit einer anderen Mannschaft als im Pokalspiel auf und machte uns "das Leben" schwer! In der 2. Halbzeit verweigerte uns der Schiedsrichter erneut einen glasklaren Elfmeter (Niklas und Leon wurden nacheinander im Strafraum gefoult). Letztendlich mussten wir uns mit dem torlosen Unentschieden zufrieden geben (Hamwarde traf in den Schlussminuten noch den Pfosten).
Dieser eine Punkt reichte uns, um bei Holger Dittrich ausgiebig auf dem Mannschaftsabend, die Herbstmeisterschaft zu feiern !
Der Havanna floss in Strömen, die Steaks und die Stimmung waren einfach nur geil.
Ein großes Dankeschön geht an Holger, der neben der Location auch für das "leibliche Wohl" sorgte.
Es wurde eine lange Nacht !!

Sportlich gesehen, müssen wir uns gegen Bramfeld und MSV 4. aber steigern.


Barsbüttel 3.  :  FC Voran Ohe 2.    0:10  (0:3) am 18.10.2019

Alex Bertram,
Julius Simon (18), Sven Altefrohne (23), Maik Mialki (14), Robin Graneist (2),
Jan Woldt (10), Niklas Woldt (9), Ilja Gassmann (15), Tom Lührs (11),
Tom Fütterer (21), Leon Friedt (7)

Bank: Jonas Murach (6), Janek Gronau (20), Leo Schröder (22), Mika Simon (17)
Alle o.a. Spieler wurden eingesetzt !

Tore:  0  :  1  (04. Min.)  Niklas Woldt nach Zuspiel Leon Friedt
         0  :  2  (41. Min.)  Tom Lührs nach Vorlage Niklas Woldt
         0  :  3  (44. Min.)  Tom Lührs nach Pass von Ilja Gassmann
         0  :  4  (51. Min.)  Sven Altefrohne nach Zuspiel von Ilja Gassmann
         0  :  5  (55. Min.)  Mika Simon nach Zuspiel von Ilja Gassmann
         0  :  6  (66. Min.)  Robin Graneist nach Vorlage Niklas Woldt
         0  :  7  (75. Min.)  Niklas Woldt nach Pass von Ilja Gassmann
         0  :  8  (79. Min.)  Tom Fütterer nach Vorlage von Jan Woldt
         0  :  9  (85. Min.)  Tom Fütterer nach Zuspiel Niklas Woldt
         0  : 10  (90. Min.)  Ilja Gassmann nach Pass von Tom Lührs

"Zweistellig"

Das Trainerteam beglückwünscht die Mannschaft zu ihrem ersten zweistelligen Sieg. Von der 1.Minute an, erspielten wir uns eine Unmenge von Torchancen. Leider klebte dem Einen oder Anderen das Pech an den "Stiefeln" ! Nach der 1. Halbzeit hätte es auch schon gut und gerne 8 : 0 für uns stehen können.
Barsbüttel versuchte in der 2. Halbzeit spielerisch mitzuhalten, lief aber dadurch in unsere zahlreich vorgetragenen
Konter. Unsere Abwehr stand wie immer sicher und ließ wieder kein Gegentor zu.
Die nächsten -3- Spiele (Hamwarde/Bramfeld/MSV 4.) werden zeigen, ob wir zu Recht an der Tabellenspitze stehen.


FC Voran Ohe 2.  :  SC Wentorf 3.     3:3   (2:2)  am 11.10.2019
Alex Bertram (1/TW);
Henrik Adams (5), Bastian Dittrich (3), Jannik Peters (4), Julius Simon (18),
Jonas Murach (6), Jan Woldt (10), Niklas Woldt (9/C), Tom Lührs (11),
Tom Fütterer, Leon Friedt

Bank: Sven Altefrohne (23), Maik Denecke (15), Mika Simon (17), Leo Schröder (22), Marcel Lalla (19)
        Leo und Marcel kamen diesmal nicht zum Einsatz!

Tore:  0  :  1  (03. Min.)  Stellungsfehler
         1  :  1  (20. Min.)  Jannik Peters nach Torwartfehler
         1  :  2  (25. Min.)  unberechtigter Elfmeter
         2  :  2  (39. Min.)  Tom Lührs
         2  :  3  (48. Min.)  Torwartfehler
         3  :  3  (54. Min.)  Sven Altefrohne nach Zuspiel von Niklas

"Unnötiger Punktverlust" / "gute Moral"  !!

Unser Team holte einen 3-maligen Rückstand auf und bewies hiermit eine gute Moral!
Der Schiedsrichter trug zum Endergebnis bei, da er uns in der 24. Minute einen klaren Strafstoß verweigerte
und im Gegenzug den Wentorfer`n nach einem harmlosen Zweikampf einen Elfmeter zusprach. 
Die Mannschaft zeigte Spielfreude, hatte aber Pech bei den Abschlüssen (u.a. Lattentreffer von Niklas).

Fazit: "Mund abwischen", müssen jetzt auswärts in Barsbüttel unbedingt einen Sieg einfahren!






Pokal Vorbereitung
1.R SV Hamwarde II Vorbereitungsspiele
2.R TSV GlindeII  
Vorrunde Rückrunde
01 Bramfelder SV 4 16 Bramfelder SV 4
02 FC Bergedorf 85 2 17 FC Bergedorf 85 2
03 MSV Hamburg 4 18 MSV Hamburg 4
04 Oststeinbeker SV 3 19 Oststeinbeker SV 3
05 Curslack-Neuengamme 3 20 Curslack-Neuengamme 3
06 Escheburger SV 2 21 Escheburger SV 2
07 Spielfrei 22 Spielfrei
08 SVNA 3 23 SVNA 3
09 ETSV Hamburg 3 24 ETSV Hamburg 3
10 SCVM 4 25 SCVM 4
11 TSG Bergedorf 3 26 TSG Bergedorf 3
12 SC Wentorf 3 27 SC Wentorf 3
13 Barsbütteler SV 3 28 Barsbütteler SV 3
14_Hamwarde 2 29 SV Hamwarde 2
15 Spielfrei 30 Spielfrei


nach oben! nach oben