Spielberichte I. Herren - Saison 2018 / 19

SV Altengamme - FC Voran Ohe  3:2 (1:1)  am 07.08.2018  3. Pokalrunde
Paul Malik (1);
Jens Schenkenberg (19); Daniel Walek (17); Oskar Sulinski (5); Daniel Gläser (6) ab 59. Yannik Andersson (9);
Martin Schröder (13); Nico Sandig (20) ab 54. Ugur Karakas (27);
Timo Bressel (7) ab 46. Patrick Gordon (25); Marco Pflug (16); Phillip Lang (11)
Marco Braesen (37);

Bank:      Fabian Stritzke (4); Yannik Andersson (9); Robin Woost (18);
                 Malte Janßen (22); Patrick Gordon (25); Ugur Karakas (27);
Tore:       0:1 Phillip Lang (13.) – Kopfball nach Ecke von Marco Pflug
                 1:1 (21.) / 2:1 (56.) / 3:1 (76.)
                 3:2 Phillip Lang (88.) – Kopfball nach Ecke von Marco Pflug- diesmal von rechts      
Karten:   Marco Pflug (G) / Nico Sandig (G) / Yannik Andersson (G) / Martin Schröder (G)

Pokal Aus in der 3. Runde - völlig unnötig!
Nach etwa 10 Minuten war die erste Drangphase von Altengamme überstanden. Nun waren wir am Zug. Nach einem Eckball, getreten von Marco Pflug, drückte Phillip Lang per Kopf den Ball zum Führungstreffer über die Linie. In der Folgezeit versäumten wir es, das Ergebnis eindeutig zu unseren Gunsten zu erhöhen. Sehr gute Torchancen wurden ausgelassen. So kam es wie es immer kommt. Der Gegner kam zu Ausgleich. Zu allem Überfluss erzielte  Altengamme noch 2 Treffer, die so gar nicht fallen durften. Unnötige Ballverluste vorne, die zum Konter einluden. So nutzte das Aufbäumen und der Anschlusstreffer in der Schlussphase auch nichts mehr. Ausgeschieden - leider!!


nach oben! zurück zu Spielberichte