Spielberichte I. Herren - Saison 2018 / 19

SCVM - FC Voran Ohe 1:4 (0:2)  am 31.07.2018  2.Pokalrunde
Paul Malik (1);
Daniel Gläser (6); Daniel Walek (17) ab 46. Nico Sandig (20); Oskar Sulinski (5); Phillip Lang (11);
Sebastian Kaufmann (14) ab 67.  Malte Janßen (22); Marco Pflug (16);
Timo Bressel (7); Robin Woost (18); Patrick Gordon (25) ab 64. Marc Ohl (23);
Yannik Andersson (9);

Bank:      Michel Thomä (33); Munib Saqib (8); Nico Sandig (20); Malte Janßen (22); Marc Ohl (23);
Tore:       0:1 Oskar Sulinski (12.) -  Kopfball nach Ecke von Robin Woost
               0:2 Patrick Gordon (20.) - Timo Bressel dribbelt sich im Strafraum durch, passt zu Kaufmann.
               Dieser schießt den Torwart an und Patrick Gordon staubt ab.
              1:2 (49.) - Ein unberechtigter Elfmeter.
              1:3 Robin Woost (56.) - Robin Woost verwandelt erst im Nachschuss. Timo Bressel wurde im
              Strafraum unsanft zu Fall gebracht. Der Schiri ließ zuerst weiterspielen. Aber auf Intervention
              des Linienrichters korrigierte er seinen Fehler.
              1:4  Yannik Andersson (90.) - Phillip Lang schnappt sich in der eigenen Hälfte die Kugel und
              setzt zu einem unwiderstehlichem Sprint an. Er überläuft die gesamte Abwehr und spielt die
              Kugel quer. Der mitgeeilte Yannik Andersson umkurvt den Torwart und netzt ein.
KartenDaniel Walek (G) /  Sebastian Kaufmann (G) / Robin Woost (G) /
              Nico Sandig (G) / Phillip Lang (G)

Auch der vermeidlich 2. Anzug passt schon recht gut!!
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen einen Mitfavorit der Bezirksklasse Ost. Von Anfang an war der Wille zum Sieg zu spüren. In der Anfangsphase musste Paul Malik eine brenzlige Situation meistern, was er auch überragend tat, aber dann lief das Spiel zu unseren Gunsten. Wir hätten nur das ein oder andere Tor mehr erzielen müssen. So wurde es nach dem Anschlusstreffer nochmal eng. Aber mit dem 3:1 war dann das Spiel entschieden. In der 90. Minute wurde dann der Sack zugemacht. Auf in die 3. Runde!












nach oben! zurück zu Spielberichte