Spielberichte I. Herren - Saison 2018 / 19

Dersimspor - FC Voran Ohe  1:0 (1:0)  am 18.11.2018 
Paul Malik (1);
Marc Ohl (23); Martin Schröder (13); Nico Sandig (20); Phillip Lang (11);
Munib Saqib (8); Marco Pflug (16) ab 76. Daniel Walek (17);
Maxim Gassmann (21); Robin Woost (18); Patrick Gordon (25);
Yannik Andersson (9);

Bank:      Michel Thomä (33); Fabian Stritzke (4); Oskar Sulinski (5);
                 Ilja Gassmann (15); Daniel Walek (17);
Tore:       1:0 (41.) – ein kurioses Tor. Paul Malik und Phillip Lang stören sich gegenseitig. Nutznießer der
                 gerade eingewechselte Stürmer stochert den Ball über die Linie.
Karten:   Nico Sandig (G)

Der Lauf, das Glück und die Leichtigkeit sind verschwunden!!
War es noch eine schlechte Leistung und eine verdiente Niederlage im letzten Spiel gegen Buxtehude, so kann das heute nicht gesagt werden. Wir waren die klar bessere Mannschaft. Aber wir machen aus den besten Tormöglichkeiten keinen Treffer. Dazu kommt auch noch Pech. Im letzten Monat wäre der Schuss von Robin Woost an den Innenpfosten ins Tor gegangen. Diesmal tanzte der Ball auf der Torlinie längs und ging nicht ins Tor. Kurz vor Schluss hämmerte Patrick Gordon die Kugel knapp über die Latte. Auch kein Tor, um nur 2 Großchancen zu nennen. So gingen wir mit hängenden Köpfen als Verlierer vom Platz. Die Gesamtleistung war OK, trotz des personellen Aderlasses mit nur einem gesunden Spieler (Ersatztorwart) und 4 kranken bzw. verletzten Feldspielern.


nach oben! zurück zu Spielberichte