Spielberichte I. Herren - Saison 2018 / 19

FC Voran Ohe – SVNA  1:1 (0:0)  am 17.08.2018 
Michel Thomä (33);
Jens Schenkenberg (19); Daniel Walek (17); Fabian Stritzke (4); Daniel Gläser (6);
Munib Saqib (8) ab 63. Vasili Raptis (10); Sebastian Kaufmann (14);
Patrick Gordon (25) ab 60. Marc Ohl (23); Robin Woost (18); Phillip Lang (11);
Yannik Andersson (9) ab 67. Timo Bressel (7);

Bank:      Paul Malik (1); Oskar Sulinski (5); Timo Bressel (7); Vasili Raptis (10);
                 Nico Sandig (20); Marc Ohl (23); Marco Braesen (37);
Tore:       0:1 (47.) / 1:1 Robin Woost (70.) – Freistoß aus 18 m nach Foulspiel an Sebastian Kaufmann
Karten:   Patrick Gordon (G) / Jens Schenkenberg (G) / Timo Bressel (G)

Robin Woost rettet mit seinem Freistoß den verdienten Punkt!
Das war ein Spiel auf Augenhöhe. In der 1. Halbzeit dominierten die beiden Abwehrreihen. Die Stürmer konnten sich kaum in Szene setzen. Nur jeweils eine Chance auf beiden Seiten. Das wurde nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit anders. Nach einer sehenswerten Kombination ging SVNA in Führung. Nun wurde das Spiel interessanter und kampfbetonter. Wir mussten aber bis zur 70 Minute auf etwas zählbares warten. Sebastian Kaufmann wurde an der Strafraumgrenze gefoult. Robin Woost legte sich den Ball zurecht. Vasili Raptis korrigierte mehrmals die Lage des Balles. Robin Woost lief an und versenkte die Kugel zum viel umjubelten Ausgleich. Eine letztendlich gerechte Punkteteilung, mit der man leben kann.









nach oben! zurück zu Spielberichte