Berichte aus der Oher - Fussball - Jugend


Oher Jugend - Jahrgang 2010

Oher Jugend - Jahrgang 2005

Oher Jugend - Jahrgang 2009

An alle begeisterten Fußballkinder oder die, die es noch werden wollen!!!!!!

Unsere 2009er Kicker des Verein FC Voran Ohe suchen Euch, Jungs wie Mädels die Spaß am Fußball haben.
Wir starten mit einem neuen Trainerteam durch und würden uns über neue Mitglieder in unserem Team freuen.
Also traut Euch und kommt einfach zum Probetraining vorbei.
Montag + Mittwoch 17.00 – 18.30 Uhr
Sportplatz Turnhalle Neuschönningstedt / Querweg
Für weitere Fragen meldet Euch gerne bei René Klose
0173 / 2095245

 

Voten ohne Ende oder „jetzt auch in Outdoor Jacken“

Alexandra, die Mama von Luca, hatte eine Idee. Wir bewerben uns bei der großen Trikotaktion „Sparkasse Holstein- kleidet die Sportjugend ein“. Bereits zum zwölften Mal hat die Sparkasse Holstein diese Aktion durchgeführt.  Und ja es war ein voller Erfolg für uns. Jedes Kind der 2009er des FC Voran Ohe ist jetzt im Besitz einer tollen Outdoor Jacke.

Nach dem Abschicken der Bewerbung durch Alexandra lief der Countdown an. Und ziemlich schnell war klar, wir dürfen teilnehmen. Jetzt hieß es in einem kurzen Zeitraum Voten und dadurch versuchen, die 281 anderen Teams aus der Region zu überholen. Die gesamte Mannschaft motivierte Bekannte, Verwandte, Kollegen, etc. einmal am Tag für unser Team einen Klick zu machen. Gut wäre ein Platz unter den ersten 60, da dann der Gewinn sicher ist. Und ja wir haben es geschafft. Am Ende wurden für uns 554 Klicks gewertet, was Platz 39 bedeutete. Sensationell.

Am Donnerstag den 14.09.2017 erhielten in der Stormarnschule Ahrensburg  30 Mannschaften die Gewinne. Für uns gab es die ausgewählten roten Outdoor Jacken sowie eine schöne Trikottasche.
Die ganze Mannschaft der 2009er sagt noch einmal danke für die Unterstützung unseres Jugend Fußball-Teams und an alle Organisatoren sowie „Klicker“, die den Gewinn möglich gemacht haben.


Oher Jugend - Jahrgang 2007

Oher Jugend - Jahrgang 2003
Mitspieler gesucht
Das Jahr 2017 war für uns ein sehr wechselhaftes. Nachdem uns Anfang 2017 unerwartet ein Leistungsträger verlassen hatte und damit unser Kader immer knapper wurde, entschlossen wir uns, im Frühjahr zunächst nicht  mehr für die Bezirksliga, sondern eine Spielklasse darunter zu melden.
Alle waren gespannt, wie unsere Mannschaft mit der neuen Situation zurechtkommen würde. Und es war besser als erwartet: Klasse, was unsere Jungs in dieser Liga vollbrachten. Wir spielten einen tollen souveränen Fußball, der letztlich dazu geführt hat, dass wir alle unsere 10 Spiele gewinnen konnten! Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet. Andere Spieler haben mehr Verantwortung übernommen und sich zum Teil  erheblich gesteigert.
Es stellte sich heraus, dass wir für einer niedrigere Spielklasse viel zu stark waren. Deshalb haben wir für Herbst 2017 wieder für die Bezirksliga gemeldet.
Wer Interesse hat, in einer tollen und ambitionierten Mannschaft Fußball zu spielen, kann gern zum Training vorbeikommen (alles weitere dazu auf unserer Internet-Seite www.voran-ohe-2003er.de oder meldet Euch einfach bei den Trainern Carsten Tautz (0172/4017516) bzw. Matthias König (0176/55529880). Trainiert wird montags sowie freitags von 17:30 bis 19:00 in Ohe (Rasenplatz).
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die uns bei den Spielen und dem „Drumherum“ (wie z.B. unseren Fußballausfahrten) unterstützen und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an das Baugeschäft Schulz & Fildebrandt für das Sponsoring unserer neuen Trainingsanzüge! Das ist wirklich MEGA!

Mit sportlichem Gruß, das Trainerteam
Carsten Tautz       Matthias König


nach oben! zum Anfang