nach oben NEWS nach oben





















Skat- und Knobelabend des FC Voran Ohe
Der Spaß stand beim Skat- und Knobelabend am Samstag den 15.02. im Oher Clubheim eindeutig im Vordergrund. Trotzdem gab es natürlich attraktive Preise für die besten Spieler der 43 Teilnehmer zu gewinnen. Der Überschuss aus dem Getränkeverkauf kommt dabei den Jugendfußballern unseres Vereins zu Gute. Außerdem nahmen wir den Rahmen der Veranstaltung zum Anlass, uns bei Herrn Steder (Haspa-Filialleiter in Reinbek) für die großzügige Unterstützung zu bedanken, die die Anschaffung von 6 neuen Jugendtoren ermöglicht. Durch dieses tolle Sponsoring verbessern sich die Voraussetzungen für den Trainings- und Spielbetrieb erheblich. Neben vielen Sportlern aus den Sparten des Vereins, waren auch CDU Chef Patrick Ziebke und Bürgermeister Björn Warmer mit von der Partie.
Das Foto zeigt Herrn Steder ( Mitte ) sowie einen Teil der Gäste des Skat- und Knobelabends.








Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!
Fabian & Shari
























nach oben