Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte der Jugendteams


Zurück zur Übersicht

30.08.2021

Erfolg der 1. D Jugend gegen die TSV Reinbek

Wie auch in der 2. Bundesliga entschied der vermeintlich kleinere Verein das Derby für sich.
Das 1. Heimspiel der neuen Saison im Stadion Ohe 2 startete pünktlich um 12:30 Uhr bei durchwachsenem Wetter. Unsere Jungs hatten den besseren Start und führten sehr früh in der zweiten Minute mit 1:0. Die Antwort der Reinbeker ließ nicht lange auf sich warten. Nach 7 Minuten wurde der Ausgleich erzielt. Danach sah das Spiel über einen längeren Zeitraum sehr ausgeglichen aus, genau bis zur 23. Minute, denn da zappelte der Ball zum zweiten Mal im Netz der Gäste. Kurz darauf folgte in der 27. Minute das 3:1. Noch vor der Halbzeit konnten die Gäste jedoch noch nach einem Einwurf und einer Flanke von der rechten Seite auf 3:2 verkürzen.
Nach der Halbzeitpause konnten wir dem TSV wieder unser Spiel aufdrängen, was zu einem weiteren Treffer zum 4:2 in der 46. Minute führte. Kurz vor Ende der Partie (58 Min.) stand es sogar 5:2 für uns. Das führte zu einer mit Unkonzentriertheit verbundenen Entspannung, die dem Gegner noch das dritte Tor in der Nachspielzeit bescherte. Endstand 5:3 für den FC Voran Ohe. Damit sind wir nach zwei Spielen Tabellenzweiter mit 6 Punkten und 9:3 Toren.
Nun heißt es, sich auf das nächste Wochenende zu konzentrieren, denn da kommt der Staffelfavorit Dassendorf an den Amselstieg. Dieser hat nach 2 Spielen 6 Punkte und 20:3 Tore zu verbuchen.



Zurück zur Übersicht



Instagram