Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)


Zurück zur Übersicht

15.11.2021

FCVO II : Lohbrügge III

Übermut tut selten gut!

Diese Umschreibung trifft sehr gut auf unser Spiel am Freitag zu.
Nun aber von Anfang an. Wir hatten den Tabellenletzten Lohbrügge 3 am heimischen Amselstieg zu Gast. Beim Blick auf die Tabelle sollte es eigentlich eine klare Angelegenheit werden, aber bekanntlich kommt es immer anders als man denkt. Wir wollten uns die Tabellenspitze zumindest bis Sonntag sichern und den Druck weiterhin auf Vorwärts Wacker hochhalten.

Schon nach wenigen Minuten war heute klar, dass wird eine ganz harte Nuss. Lohbrügge machte die Räume sehr eng und unterband unseren Spielfluss schon sehr früh. Viele Abspielfehler und Ungenauigkeiten taten Ihr übriges und verhinderten immer wieder einen geordneten Spielaufbau. So plätscherten die Minuten bis zur Halbzeit dahin. Es war eine Partie auf Augenhöhe, beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wollte das Trainerteam neue Impulse setzen, es kamen Arthan, Jojo und Luca für Leon, Lenny und Andi. Mit andauernder Spieldauer wurde unser Spiel flüssiger und das Spiel fand fast nur noch in der Hälfte von Lohbrügge statt aber die deutlichen Chancen blieben aus. In der 75min kam dann Kenneth für Benny, um noch mehr Offensivdruck zu entfachen. In der 80min war es dann Jonas, der mit einem 17 Meter Hammer für die Erlösung sorgte. Der Bann gegen stark kämpfende Lohbrügger war gebrochen. Ein Zuckerpass hatte Jonas kurz vor Abpfiff noch im Fuss, Kenneth bedankte sich artig mit dem 2:0. Abpfiff!

Heute war es ein Sieg des Willens und man hat gesehen 80% reichen nicht.
Ein großes Lob an Lohbrügge, mit dieser Leistung kommt ihr da unten raus.
Also Mund abwischen und weitermachen.

Man of the Match: Jonas

Am kommenden Wochenende haben wir in der Liga spielfrei, daher findet Ihr uns am Freitag den 19.11.21 um 19.45 in Glinde beim Test gegen die A-Jugend Oberliga des Tsv Glinde. Über reichlich Unterstützung würden wir uns freuen.

Bis denne
Eure Zwote



Zurück zur Übersicht


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram