Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)


Zurück zur Übersicht

25.10.2021

FCVO 2 : Preußen Hamburg 3:0 (2:0)

Topspiel am Freitagabend im heimischen Stadion

Mit Preußen Hamburg hatten wir den Tabellenzweiten zu Gast, mit einem Sieg würden wir die Plätze tauschen und sogar die Möglichkeit auf den Platz an der Sonne erhalten. Viel Motivationsarbeit brauchte das Trainerteam also nicht zu leisten.

Mit viel Elan und starken Pressing gingen wir in die Partie und bereits in der 5min köpfte Jojo eine Ecke von Jonas zum 1:0 ein. Die Jungs wollten mehr und so war es dann Kenneth in der 15min , der eine schöne Hereingabe von Leon zum 2:0 verwertete. Es wurden bis zum Halbzeitpfiff noch einige gute Möglichkeiten von beiden Mannschaften ausgelassen. Preußen wollte sich noch nicht geschlagen geben.

Zur zweiten Halbzeit kam dann Luca für Benny und fügte sich gut ein. Preußen presste ab der 35min deutlich besser und kam gut erholt aus der Pause. In der 61min brachten Holger und Ralf noch einmal frische Kräfte mit Maurice, Niklas und Arthan. Es blieb weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe. In der 85min kam dann Mika für Leon, genau dieser eröffnete mit einem tollen Seitenwechsel auf Maik das erlösende 3:0 von Arthan in der 88min. (sehenswertes Tor) Die Gegenwehr von Preußen war endlich gebrochen, kurze Zeit später pfiff der souveräne Schiedsrichter das Spiel ab. Bis Sonntag waren wir Tabellenführer.

Zusatz:
Auf Grund des Unentschiedens von Wacker am Sonntag bleiben wir an der Tabellenspitze.

Nächstes Ligaspiel: Sonntag 31.10. um 11.00 Uhr beim Punktgleichen Dritten SV Wilhelmsburg 2.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.
Eure Zwote



Zurück zur Übersicht


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram