Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)


Zurück zur Übersicht

05.10.2021

FCVO 2 : SCVW 2 3:0 (1:0)

Baut der Tabellenführer seine Serie gegen uns aus, oder starten wir eine Serie?

Nach zwei Siegen in Folge hatten wir den verlustpunktfreien Tabellenführer bei uns zu Gast. Vorwärts Wacker, bis dato mit der besten Offensive und Defensive, würde uns vor ein hartes Stück Arbeit stellen. Die Jungs waren super vom Trainerteam um Holger und Ralf eingestellt und wollten die drei Punkte am Amselstieg behalten. Kenneth kehrte nach dem ETSV Spiel aus dem Tor wieder auf Feld zurück und Steven und seine Vorderleute wollten das zweite Spiel zu Null. Es war von beiden Teams ein umkämpftes Spiel, bis zur 42 min, in der Kenneth das 1:0 (schöne Vorlage von Maik) für uns erzielte. Die Abwehr um Basti und Jannik stand hinten sicher und im Angriff wurde immer wieder toll kombiniert. Mit einer knappen aber verdienten Führung ging es in die Halbzeit. Zu Beginn der 2. Halbzeit kam dann Flo für Lenny, nach dreiwöchiger Verletzungspause wollte man bei Lenny kein Risiko riskieren. In der 64 min war es dann wieder Kenneth in Zusammenspiel mit Maik, der gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchte und das 2:0 erzielte. In der 71 min wurden dann noch einmal drei frische Kräfte für die Offensive gebracht. Für den Doppeltorschützen Kenneth kam Niklas (willkommen nach Verletzung zurück), Arthan für Marco und Jojo für unseren Doppelvorbereiter Maik. In der 79 min kam dann noch der letzte Wechsel, Leo kam für Maxim und sorgte nochmal für frischen Wind auf den Außenbahnen. An dieser Stelle ein großer Dank an Maurice, der auf Grund der maximalen Wechsel heute leider nicht zum Einsatz kam, aber von der Bank die Mannschaft lautstark unterstützte. Bis dahin großes Lob an die gesamte Mannschaft, jeder kämpfte und kein Zweikampf wurde verloren gegeben. In der 89 min war es dann Niklas, der sehenswert für Jojo zum 3:0 auflegte. Abpfiff, Sieg, zu Null, was will man mehr…

Ganz starke Mannschaftleistung so kann es am kommenden So, zu ungewohnter Zeit bei Oststeinbeker SV 3 weitergehen. Großer Dank gebührt auch noch unseren zwei Leihgaben Schalle und Maxi, Ihr seid immer gern gesehen. Natürlich auch zur dritten und vierten Halbzeit.

Oststeinbeker SV 3. gegen Voran Ohe 2. Am 10.10.21 um 10.30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch.
Eure Zwote



Zurück zur Übersicht


  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram