Oher Fußballer

         Das weiße Ballett          

Spielberichte 2021 - 2022 (KKA 6)

Feed

15.11.2021, 12:20

FCVO II : Lohbrügge III

Übermut tut selten gut! Diese Umschreibung trifft sehr gut auf unser Spiel am Freitag zu. Nun aber von Anfang an. Wir hatten den Tabellenletzten Lohbrügge 3 am heimischen Amselstieg zu Gast. Beim Blick auf...   mehr


25.10.2021, 17:32

FCVO 2 : Preußen Hamburg 3:0 (2:0)

Topspiel am Freitagabend im heimischen Stadion Mit Preußen Hamburg hatten wir den Tabellenzweiten zu Gast, mit einem Sieg würden wir die Plätze tauschen und sogar die Möglichkeit auf den Platz an der Sonne...   mehr


14.10.2021, 16:51

Oststeinbek 2 : FCVO 2 1:10 (0:2)

Sonntag morgens um 10.30 Uhr in Oststeinbek, genau unsere Zeit… Wie die Überschrift schon zeigt, es ist eigentlich gar nicht so unsere Zeit. 😊 Aber in dieser Saison scheint alles anders zu sein. Die Jungs...   mehr


05.10.2021, 17:47

FCVO 2 : SCVW 2 3:0 (1:0)

Baut der Tabellenführer seine Serie gegen uns aus, oder starten wir eine Serie? Nach zwei Siegen in Folge hatten wir den verlustpunktfreien Tabellenführer bei uns zu Gast. Vorwärts Wacker, bis dato mit der...   mehr


23.09.2021, 18:11

FCVO 2 : Bramfeld 2 1:0 (1:0)

Hat der Holsten-Pokal auch seine eigenen Gesetze? Nach dem klaren Heimsieg gegen ETSV wollten wir gegen Bramfeld an die super Leistung anknüpfen. Bramfeld ist in der Saison 19/20 bis ins Halbfinale des...   mehr


23.09.2021, 18:08

FCVO 2 : ETSV 3 3 5:2 (1:1)

Heimspiel, Flutlicht, reichlich Zuschauer, was will man mehr? Na klar einen Heimsieg! Wie waren die Vorzeichen? Beide Cheftrainer im Urlaub, ein unglückliches aber gerechtes Unentschieden gegen Billstedt/Horn...   mehr


23.08.2021, 15:04

FCVO 2 : SV Altengamme 3 4:2 (1:)

Vorne weiter Hui + hinten weniger Pfui = erster Heimsieg! Erstes Heimspiel unter Flutlicht, was will man mehr? Das dachten sich auch die reichlich erschienenen Zuschauer, wir bedanken uns für die super...   mehr


16.08.2021, 10:55

MSV Hamburg 3 : FCVO 2 8:6 (5:3)

Vorne hui, hinten pfui! Am Sonntag ging endlich die Saison wieder los. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung und ersatzgeschwächt machten wir uns zum MSV auf. An dieser Stelle vorab schon einmal herzlichen...   mehr




  • Foto 14
  • Foto 26
  • IMG_6414
  • IMG_6429


Instagram